Frage von CANFi, 61

Nachbar veranstaltet Zelt-Orgie in seinem Garten...?

Der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber mein Nachbar ist Lehrer und seine Schüler ( Wenn man das noch so nennen kann, die gröhlen eigentlich nur rum) zelten in seinem Garten. Das ganze stört mich nicht, da kann auch mal bis 1 Uhr gefeiert werden, passiert, hab ich auch schon gemacht... Aber jetzt um 4 Uhr schreien und kreischen die immernoch rum und denken nicht daran, zu schlafen... Mich würd das ganze eigentlich nicht so stören, aber ich bin krank und mir geht's echt Scheiße. Ist es berechtigt, hier die Polizei zu rufen damit die das ganze Auflösen?...

MFG

Antwort
von meterano7, 52

Im prinzip klar, is ja ruhestörung. Aber ein mal würd ichs ihm durchgehen lassen und ihn am folgenden tag ma ansprechen

Kommentar von CANFi ,

Es juckt mich ja an sich nicht, aber ich hab um 2 schonmal rübergerufen, dass es zu laut ist, woraufhin keine Reaktion kam. In seinen Garten gehen um mit denen zu reden will ich nicht, da ich keine ausfürliche Erlaubnis hab, hinter sein Haus zu gehen etc etc, ist ja noch Privatgrundstück...

Kommentar von meterano7 ,

Dann drück ihnen die polizei.

Antwort
von LetalisAffectus, 28

Genau so einen Lehrer hab ich auch.
Physiklehrer. Bester Typ Ever.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten