Nachbar terrorisiert mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja. Das ist schwierig. Ich glaube auch,  dass du vielleicht einen Nachbarn fragen solltest. Vielleicht den,  der stumm daneben stand und erklärst ihm die Situation noch mal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach nicht mehr auf. Sag ihr, sie soll aufhören, dich zu belästigen und mach dann nicht mehr auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder ist diese Frau geistig nicht ganz Fit hat eine bestimmte geistige Behinderung oder sie möchte dich mobben.

Kommt du mit den anderen Nachbarn im haus gut klar ? Dann rede mal mit Ihnen und schildere dein Problem, wenn es alles zu bunt wird und sie noch mehr anrichtet wende dich mal an deine Vermieter.

Behalte sie gut im Auge und sammele dir auch Beweisstücke anhand von Fotos wenn sie dir Briefe vor die Haustür legt bewahre diese auf und schmeiße sie nicht weg.

Denn wenn sie wirklich zu einen Anwalt gehen sollte brauchst du Beweisstücke das sie dir nichts anhängen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
13.06.2016, 22:18

Frage nicht gelesen? Der User ist Eigentümer. Nix Vermieter. Undman braucht auch keine Beweisstücke, wenn einem jemand was anhängen will, dann braucht der Beweisstücke.

0

Ich verstehe das nicht, was genau wollte denn jetzt die Frau von dir? Dein Freund parkt also falsch vor ihrem Haus, außerdem macht er mit seinen Kumpels dort auch den Lärm und hinterlässt auch seinen Dreck in der Straße?

Ja dann beseitige das Problem doch einfach und gib nicht der Frau die Schuld! Oder wer von euch leidet jetzt an Realitätsverweigerung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von captainkirk7
17.06.2016, 14:17

sie denkt sich das aus...nehme ich an.. oder schiebt es auf mich.. das hat nicht mit realitätsverweigerung zu tun lieber Realer,.. das beispiel mit dem auto soll verdeutlichen für welchen belanglosen Unsinn sie hier klingelt... 

0

Wende dich an den Vermieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von captainkirk7
13.06.2016, 21:52

ich bin besitzer seit kurzem...erste Wohnung

0
Kommentar von huldave
13.06.2016, 22:00

Das ist ein Punkt für die nächste Eigentümerversammlung

0

Was möchtest Du wissen?