Frage von Lnntw, 62

Nachbar schreit nachts gruselige dinge. Was kann ich tun?

Hallo. Mein Flurnachbar hat angeblich eine psychische störung und schreit nachts (gegen halb 4) ziemlich unheimliche dinge.. ich kann deshalb nicht schlafen will aber auch nicht die polizei dazu ziehen da der mann schon älter ist und wie gesagt eine psychische störung hat.. Ich traue mich nicht zu ihm zu gehen und ihn anzusprechen daher wird das als lösung entfallen.. kann mir jemand helfen?

Antwort
von HalfFreak, 41

probiere es mal damit ;) 

https://www.google.de/search?client=opera&q=ohrenstöpsel+schlafen&s...

Antwort
von Drachenschmiede, 35

Ruf doch einfach bei der Polizei an und melde ihn wegen Ruhestörung und sag auch dass du dich nicht traust ihn zu konfrontieren weil er ziemlich unheimlich scheint. Nur keine Scheu ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten