gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nachbar´s Kinder werfen Gartengeräte, was nun ?

gefragt von ruppelchen am 13.02.2008 um 15:49 Uhr

unsere lieben Nachbar´s Kinder, von Natur aus ungezogen, werfen neuerdings Gegenstände aus Ihrem Garten in unseren, wie lange Stöcke oder auch einmal eine Gartenhacke, wir haben selber 3 Kinder, die auf solche Ideen allerdings nicht verfallen würden, da einfach gut erzogen. Wenn man dann die Kinder darauf aufmerksam macht, sie sollten das mal bitte unterlassen, u.a. wegen der Verletzungsgefahr, bekommt man noch pampige Antworten, tja die dazugehörigen Eltern halten auch noch zu ihren Sprösslingen (meine Kinder machen so etwas nicht), ich koche vor Wut ! Fakt ist: es ist nicht unsere Gartenhacke und nur von ihrer Seite kann sie über den Zaun geworfen worden

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nachbarn (532)