Frage von Retroz, 142

Nachbar ruft Polizei!?

Guten Tag und zwar hat heute mein Nachbar die Polizei gerufen. Diese ging erst zu ihm dann zu uns... Er hat unsere Gruppe Beleidigt und natürlich Verteidigt man sich mit gegenworte. Die Polizei schaute sich mein Roller an und schaute kritisch und Frage Mofa? ICh sagte ja. Was könnte jetzt auf uns zu kommen

Antwort
von Tessy05, 82

ich würde mal vermuten dass nichts mehr kommt. Wenn die Polizei Zweifel gehabt hätte, dann hätten die das Mofa bzw. den Roller sofort auf die Geschwindigkeit überprüfen müssen...

Antwort
von Rambazamba4711, 61

Vielleicht kommt er diese Tage mal vorbei und leiht sich mal das Mofa aus, für eine Probefahrt oder so. Oder er sucht ein gebrauchtes für seinen Sohn...

Antwort
von Sprandel, 67

Wenn der Rollen auf deinem Grundstück steht nichts. Man kann mit einem Rollen los fahren wann man will versteh auch nicht direkt das Problem ist er zu laut?

Antwort
von newhalo, 84

Vielleicht schauen sie als nächstes deine Schuhe an und fragen: Nike?

Kommentar von Retroz ,

xD Hab halt nur kein bock auf Stress der so unnötig ist mit einem Hengengebliebenen Nachbarn

Kommentar von newhalo ,

Ich meinte damit eigentlich das deine Frage keine Zusammenhang hat. Was ist den schlimm daran wenn die Polizei frägt ob es ein Mofa ist??

Kommentar von Retroz ,

Fahre momentan offen

Kommentar von Retroz ,

bzw hatte zu kleinen dring bestellt 

Kommentar von newhalo ,

Die werden jetzt nicht extra zu dir kommen und deinen Roller mitnehmen, zumal haben sie ja garnicht das Recht dazu.

Antwort
von cupcake31, 46

Nichts außer ihr habt Schimpfworte benutzt.

Kommentar von Retroz ,

Erst nachdem der Nachbar uns Beleidigt hat.

Kommentar von cupcake31 ,

Welche genau habt ihr benutzt?
Ach und bei der Polizei kann man solche Kindereien wie:"Der hat angefangen!" nicht verwenden

Kommentar von Retroz ,

Fettsack, Erstgeburt

Kommentar von cupcake31 ,

Was soll den Erstgeburt für ein Ausdruck sein? Aber ja das sind Beleidigungen wenn ihr Pech habt gibts noch Ärger.
Schade dass ihr so peinliche Ausdrucksweisen habt ^^

Kommentar von Retroz ,

Misst***** wurde zensierzt 

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Die Mofarockerbanden werden immer brutaler in der Ausdrucksweise.

Kommentar von migebuff ,

Ach und bei der Polizei kann man solche Kindereien wie:"Der hat angefangen!" nicht verwenden

Das StGB behauptet das Gegenteil:

§ 199 Wechselseitig begangene Beleidigungen

Wenn eine Beleidigung auf der Stelle erwidert wird, so kann der Richter beide Beleidiger oder einen derselben für straffrei erklären.

Antwort
von Malkastenpark, 21

Ahaaaa da steht also ein Mofa das zu schnell laufen soll... stehen darf es doch ...kann dir niemand verbieten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community