Frage von arabella70 27.02.2012

NAchbar nimmt die Heizung auseinander...

  • Antwort von futureworld 28.02.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Frechheit ! Typisch primitive Alkoholiker ! Lass Dir das nicht gefallen und ruf die POLIZEI !

  • Antwort von johnnymcmuff 27.02.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Polizei rufen!

  • Antwort von Interpretchen 27.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    110 - ruhestörung....wenn du sagst, da randalieren 20-30 kommen die mit 5-6 mannschaffswagen g

  • Antwort von larry2010 27.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wenn du dich nicht zu innen traust, was ich verstehen kann, ruf das ordnungsamt ode rdie polizei an. bei der polizei die ortsrufnummer im telefonbuch nachschlagen, es ist kein fall für 110.

    warscheinlich schlägt jemand gegen die heizung oder schunkelt, so das er gegen die heizung stösst.

    ein klopfen mit dem besen oder klopfen gegen die heizung wird ja nichts bringen

  • Antwort von user1804 27.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    geh mal runter und sag denen dein recht auf nachtruhe... wenns nicht leiser wird, wir haben noch freundliches staatliches personal, was dir bestimmt dabei behilflich sein wird, diese unruhestifter zur ruhe zu bringen ;)

    schließlich bezahlst du dieses Personal auch noch mit deinen Steuern. Also nicht zögern, aber wenigstens vorher mal runter gehen. oder wie siehts aus bei euch im haus mit nachtruhe? nicht das du in ner disco wohnst und ich was falsches sage

  • Antwort von Klausim 28.02.2012

    was ist das für eine Frage???

    wer soll wissen, wer was wann treibt?!.....

    Schmeiß ne Handgranate rein,..dann steht es morgen in der Zeitung....( das sollte eine Scherz gewesen sein )

  • Antwort von dollgar 27.02.2012

    du gehst runter und fragst, ob das ,bei denen ,mit der heizung auch so ist.

  • Antwort von Mike1111 27.02.2012

    Nachbarschaftlich mal klopfen, ansonsten die Polizei anrufen (die nummer vom Revier ausm Telefonbuch nutzen, der notruf ist für andere Sachen da.)

  • Antwort von Juuuuuuuuuule 27.02.2012

    Geh runter und sag ihnen, dass sie leise sein sollen, wenn sie das nicht sind, ruf die Polizei wegen Lärmbelästigung :)

  • Antwort von seirios 27.02.2012

    Du kannst erstmal runter gehen und freundlich auf die Uhrzeit hinweisen, zu der Zimmerlautstärke zu herrschen hat (ab 22 Uhr). Wenn darauf nicht reagiert wird, Polizei anrufen.

  • Antwort von Optrusted 27.02.2012

    geh zum Herrn Nachbar und feier mit :p

  • Antwort von ampersand 27.02.2012

    kannst du nicht die polizei rufen (ruhestörung nach 22 uhr ? )

  • Antwort von Findelkind98 27.02.2012

    Nimm eine Flasche und geh mitmachen.

  • Antwort von Kondo 27.02.2012

    Sie reparieren was.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!