Frage von anonym23us, 50

Nachbar-Liebes-Problem?

Ich habe vor paar Wochen einen Jungen kennengelernt, wir kommunizieren auf englisch da er aus Russland ist. Als ich ihn das erste mal sah, war es Liebe auf den ersten Blick. Wir haben schon oft was gemacht, weil er bis Mitte August bei seiner Tante ist (meine Nachbarin). Ich habe bemerkt das wir die selben Hobbys haben (Leichtathletik). So komm ich auf den Punkt ich liebe ihn aber ich weis nicht was ich machen soll... Er kommt halt jedes Jahr für 3 - 4 monate in unsre Stadt. Was kann ich machen?

Antwort
von JohnEffern, 17

Ohje eine Fernbeziehung... schwierig zu halten.

Sage ihm mal das du ihn liebst. am besten im anruf oder persönlich. wenn er es erwiedert, und ihr voreinander steht, dann sagst du nicht irgendwie nur ok. du umarmst ihn nur und sagst nichts. eigentlich müsste das dann sogar von ihm kommen.

Viel glück

Antwort
von amida2929, 20

Knifflig 😕 da er mal kommt und geht. Wenn du merkst das er auch Gefühle für dich hat redet mal darüber, also ob es für ihn keine Alternativen gibt hier zu bleiben. Naja wenn dein engl auch gut ist steht dir nichts auf dem weg :) mal Schaun :D wenn ihr euch gut versteht müsste es klappen eine Lösung zu finden -sag ihm das aber Aufjedenfall☺️👍

Kommentar von anonym23us ,

Das Problem ist das ich Angst habe, dass er es seiner mum oder seiner Tante bzw Onkel erzählt die erzählen es meinen Eltern ja und des wär net so geil

Kommentar von ischdem ,

geil ? was ist das ? nur eine Schwärmerei und das muss "heimlichsein" dann vergiss es

Kommentar von amida2929 ,

Hmm rede mal mit deiner Mama. So eine auf voll süßes verliebtes Mädchen ☺️ mamis verstehen ihre Tochter in so einer Situation (eig). Dann kannst du sie auch nach einer Lösung Fragen. Es ist immer besser wenn ein Familien Mitglied davon weiß. Vlt kann sie auch was organisieren so ein gemeinsames essen oder so u know ;D
Wenn du schon sagst das da was rum Erz werden kann würde ich vorsorgen.
Oder der muss wirklich seinen kleinen Mund halten und es für sich behalten 😕
Wenn deiner Meinung nach alles nicht möglich ist geh dann nicht auf das Risiko ein. Bleibt aber gute Freunde. Manchmal ist das besser als alles andere :) kannst immer noch verrückt sein und ihn ab und zu mal honey nennen ;D am Ende kann bei einer Beziehung vieles schwer machen sei es Familie oder die Entfernung. Freundschaft ist dicker und sicherer :)

Antwort
von ischdem, 9

verliebt ? männl. oder weibl.

warten warten mit Geduld ...und dann schreiben und telephonieren und dann warten ob nicht nur schwärmerei und dann und dann

verloben und warten und warten und dann heiraten.....oder nüchtern werden und wieder auf Jemanden besseren lieberen und mit beiden Füßen auf dem Boden stehenden Menschen
 warten.....


Antwort
von Beat7, 15

Versuch dir seine Nummer zu klären. Dann bleibt ihr in Kontakt und du hast nicht so 'n Zeitdruck.

Kommentar von anonym23us ,

Die hab ich scho

Antwort
von LuanaJayJay, 4

Oha wie filmreif und romantisch 😍😍😍🙉🙉🙉 am besten du sprichst mit ihm darüber und fragst ob er nicht bleiben kann... Dann kannst du ihm Deutsch beibringen :) Er dir russisch :D und ihr seid ein Paar :3

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten