gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nachbar legt Komposthaufen an der Grenze zu meinem Grundstück-wie kann ich mich wehren?

gefragt von tomscheck am 31.08.2008 um 17:13 Uhr

Mein Nachbar hat es fertig gebracht, einen Komposthaufen an der Grenze zu meinem Grundstück anzulegen. Nun stinkt das Zeug bis zum Himmel, was ich auch nicht länger akzeptieren werde. Wie kann ich mich wehren? Kann ich mich auf ein Gesetz oder Vertrag berufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33286)
Finanzen (22518)
Nachbar (345)