Nachbar ist laut soll ich den Vermieter einschalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde nochmal versuchen persönlich mit dem Nachbar zu reden und wenn das nach einer woche immer noch so ist dann den Vermieter um Rat bitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likerihanna
03.03.2016, 21:02

Die Sache ist er macht ja garnicht auf :|

0

Was hat die Heizung damit zutun?

Sprich doch mal mit dem Nachbarn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likerihanna
03.03.2016, 21:06

Durch die Heizung hört man Lärm

0

Ab 22 Uhr ist Ruhezeit, alles davor gilt nicht als Ruhestörung.

Und wenn es mal kurz darüber ist, ist das nicht wirklich schlimm. Ignoriere es einfach.

Es gibt so Leute, die machen manches extra, wenn man sie daruf anspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likerihanna
03.03.2016, 21:05

Ich glaub schon das er es extra macht

0

Lärm wird sehr subjektiv empfunden. Hier steht dann einfach erst einmal Behauptung gegen Behauptung.

Du musst schon ein nachprüfbares Lärmprotokoll vorlegen, wenn der Vermieter tätig werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bitte hat das mit Heizung- ein-oder-ausschalten zu tun....???? Wenn es Dir irgendetwas zu laut ist....informiere Deinen Vermieter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likerihanna
03.03.2016, 21:00

Noch nie gehört das durch die Heizung lärm kommt ???

0