Frage von Lerony, 101

Nachbar hört jeden Abend Musik?

Also es ist jeden Abend das selbe. Mein Nachbar dreht jeden Abend laute Musik auf. Das treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich kann Nachts noch kaum schlafen. Ich hab ihm schon Tausend mal gesagt, dass er ein Gang runter schalten soll. Er meinte nur immer "Jaja". Ich hab ja nichts dagegen wenn jemand Musik hören will, aber es ist schon so dass ich kaum ein Auge noch zukriegen kann. Wie kann ich es ihm Recht machen dass es einfach nur nervt?

Antwort
von Hundemarke2015, 57

Hast du schonmal mit deinem Vermieter darüber gesprochen? Falls der nix dazu sagt würde ich einfach mal die Polizei einschalten wegen nächtlicher Ruhestörung.

Antwort
von neuerprimat, 44

Du rufst die Polizei. Bei jedem Vorfall.

Beschwer dich auch beim Vermieter. Mindere die Miete wenn möglich nach Absprach mit einem Anwalt. Mach was und ärgere dich nicht nur! Geh auf Konfrontation!

So P*nner machen es ja nicht nur bei dir! Und es wird von alleine NIX besser. NIE.

Zieh das nächste mal in ein Haus, dass Subwoofer und Musikanlagen über einer gewissen Leistung ganz verbietet.

Antwort
von iichbiindaa, 51

Du hast ja selber schon gesagt, du hast es ihm schon öfters gesagt. Wie willst du es ihm noch recht machen. Ich kann dich sehr gut verstehen. Bei meinem Nachbar war es das gleiche. Irgendwann, nach 100 Mahnungen hat es mir gereicht, hab dann die Polizei gerufen.

Antwort
von Anschan456, 57

Mal mit ihm Intensiv reden wegen Schlafstörungen oder so wenn es garnicht mehr geht geh lieber zur Polizei wegen Ruhestörung

Kommentar von neuerprimat ,

Nein. Gleich zu Polizei. Das ist kein Kavaliersdelikt! Mit einem Taschendieb würde man ja auch nicht erstmal nur reden, oder?

Antwort
von Flexfire30, 37

Ruf nächstes mal die Polizei. MFG

Antwort
von Lavendelelf, 31

Ab 22 Uhr ist das Ruhestörung. Dann solltest du mal die Polizei rufen.

Antwort
von herakles3000, 19

Rufe die Polizei wen er dich damit nach 22 Uhr wach hält dan weckte sie ihn vieleicht auf Den jaja heist ja nicht ja sonder leck mich.......Dan msut du auch keine hemmung haben die Polizei zu rufen wen er das nicht anders Kapiert.Außerdem gibt es kein Grund kopfhörer zu verwenden wen es schon nach 22 uhr ist.

Antwort
von User50509, 48

Ist es immerhin gute Musik?

Kommentar von Lerony ,

Schlager Diggah...

Kommentar von User50509 ,

Ohh, das ist leider Körperverletzung. Anklagen. SOFORT!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten