Frage von BaleBenzC, 88

Nachbar hat mein Paket verloren?

Hallo,

Mein Nachbar mit dem meine Familie mit denen überhaupt nicht gut versteht , hat mein Paket verloren 450€ Wert.

Angeblich haben die in unserem Breifkasten geworfen , was nicht stimmt.

Was nun ?

Antwort
von vierbeinerfreun, 57

Dein Nachbar hat beim postfahrer unterschrieben und hat sich damit verantwortlich gemacht wenn das Paket weg ist, ist es seine schuld

Antwort
von Rockuser, 59

Nichts. Las den Nachbarn Reden. Solange er keine Beweise hat, hat er schlechte Karten.

Mann könnte ihn auch wegen Übler Nachrede und Unterschlagung oder Ähnlichem verklagen.

Antwort
von Menuett, 33

Du kannst es erstmal bei der Polizei mit einer Anzeige wegen Unterschlagung versuchen.

Funzt das nicht, dann hilft nur der Anwalt.

Antwort
von user8787, 35

Hat er dafür unterschrieben? 

Wenn ja, dann zieht ihn zur Verantwortung. 

Antwort
von napo01, 38

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten