gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nachbar (Bruder) will Hausverkauf verhindern

gefragt von Advent am 22.07.2008 um 17:50 Uhr

Hallo Leute ich brauche Hilfe, ich versuche ein EFH zu verkaufen aber mein Bruder und ehemaliger Nachbar vergrault alle Leute. Er macht das Haus schlecht und wenn das nicht hilft pöbelt er die Interesenten an(wer will schon solche Nachbarn die nur Ärger machen) Wer weiß Hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34334)
Familie (9043)
wohnen (7220)