Hallo Leute ich brauche Hilfe, ich versuche ein EFH zu verkaufen aber mein Bruder und ehemaliger Nachbar vergrault alle Leute. Er macht das Haus schlecht und wenn das nicht hilft pöbelt er die Interesenten an(wer will schon solche Nachbarn die nur Ärger machen) Wer weiß Hilfe
Woher weiß Dein Bruder und ehemaliger Nachbar denn wann Du mit Deinen Interessenten kommst? Ich würde denen das Haus zeigen wenn Dein Bruder nicht da ist. Notfalls spendiere Deinem Bruder eine Karibik-Kreuzfahrt dann ist der ganz bestimmt nicht da.
geheim am 24. Juli 2008 09:39 dann kann man sich den Hausverkauf auch bald schon sparen...;-) wenn man tausende Dollars dafür ausgibt, es verkaufen zu können :o))
Setz eine Familie mit 10 Kindern rein (Zeitvertrag), was meinst Du, wie schnell Dein Bruder in dieser kinderfeindlichen Zeit einem Verkauf zustimmt.
Wie und wo finde ich solche Leute?
Wenn das Alles stimmt und Du es beweisen kannst,Kannst Du eine einstweilige Verfügung beim zuständigen Amtsgericht erwirken.LG pacole1

Vielleicht sollst du uns auch erklären warum er das macht.Er hat ja bestimmt einen Grund dafür
Ich hab das Haus von meinen Eltern geerbt und er sagte mir ins Gesicht, wenn´s nach mir gegangen wäre hättest du nichts gekriegt. Er will das Haus kaufen er hat auch 2 Angebote gemacht, einmal 10,000, € und dann 30,000€ Aber das Haus ist so um die 60,000,- wert. Er will es geschenkt.