Nachbar beschädigt Auto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst anzeige gegen unbekannt stellen,aber auf keinen fall deinen nachbarn anzeigen, wenn du keine beweise hast.

das kann ganz übel nach hinten losgehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marshmallow275
17.10.2016, 13:41

Das ist mir bewusst, ich könnte höchstens den Verdacht äußern.

0
Kommentar von katha432
17.10.2016, 13:41

Aber er kann sagen dass es einen Nachbarn gibt denn es nicht passt das er da parkt

0

Wenn du jemanden nur verdächtigst und keine Beweise hast, wird es schwierig. Du solltest deine Anschuldigungen schon auch belegen können, dann wird das Ganze einfacher. Aber stelle mal eine Kamera auf, ohne das der Nachbar das weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung