nachbar beleidigt
hallo!
Ich bin ziemlich ratlos und würd am liebsten ein Loch buddeln und mich reinlegen :S Ich schilder mal das Problem: Ich habe gestern mit Freunden bei mir gegrillt und wir haben uns auch ziemlich abgeschossen. Dann kamen wir auf die dumme Idee, ein Wettrennen die Straße runter zu machen, was stark alkoholisiert sehr schwer war. Ich habe dann aber aufm Rückweg richtig das Brechen gekriegt und bin meinem Nachbar in seine Mülltonnen getorkelt, was ziemlich gescheppert hat wegen einer Blechtonne daneben. Danach hab ich ihm die Hofeinfahr vollgereihert. Und er ist ein ziemlicher Spießer, der den Rasen mit der Nagelschere schneidet usw. Und das ganze war um 5 Uhr morgens. dann stand er im Nachthemd da und hat total gezetert. Und wir haben ihn dann beleidigt und ihm gesagt, er kann sich mal verziehen. Das haben wir aber nicht so gemeint, wir waren ja besoffen. Dann bin ich heute aufgewacht und die kleien Handwerkerchen waren in meinem Kopf zu Besuch. Und jetzt kam der Kerl plötzlich an und hat sich bei meiner Mutter ausgeheult, die dann ziemlich stinkig war. Und wie will ich ihm jetzt je wieder in die Augen schauen? Was soll ich bloß machen?
-
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hingehen und entschuldigen, fragen ob es noch etwas wieder sauberzumachen gibt - vielleicht ein kleines Geschenk, Blumen oder so dabeihaben
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mannomann, da ist aber mal 'ne richtige Entschuldigung fällig, und nimm was mit - aber keine Pulle Schnaps lach.
Und mach die Hofeinfahrt sauber, falls Dein Nachbar das noch nicht gemacht hat ;o))
Kommentar von Kampftoaster94Kampftoaster94 27.06.2009hat er schon^^
-
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geh hin und entschuldige Dich.
Und besauf Dich nicht so sinnlos. Das machen nur Vollidioten.
Kommentar von festplattefestplatte 27.06.2009aber ich drink auch gerne mal nen 1,5 liter sangria
Kommentar von HirnlosHirnlos 27.06.2009Tja, wie GerdaG eben sagte...
Kommentar von GerdaGGerdaG 27.06.2009:-)
Kommentar von Gerd2Gerd2 27.06.2009die von der lieben Gerda genannten Vollidioten richten aber weniger Schaden an als die Päpstlichen
-
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du besorgst morgen ein Präsent und entschuldigst dich ehrlich bei ihm. Sag ihm, dass dein Verhalten kindisch war und du dich schämst, es dir aber eine Lehre sein wird, jemals wieder soviel zu Saufen, dass du.....
Viel Glück!
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eine Entschuldigung und eine Kiste Bier, so kann er sich rächen...;-)
Kommentar von FraeuleinSchmidtFraeuleinSchmidt 27.06.2009Top Idee! Und den Bieröffner nicht vergessen...
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Da bleibt dir wohl nix anderes überig als dich ihm zu stellen und dich zu entschuldigen... Da gehört viel Mut dazu...
Kommentar von twinrealtwinreal 27.06.2009...den kann er sich ja vorher antrinken gg
Kommentar von Gerd2Gerd2 27.06.2009und eigene Mülltonne mitnehmen
Kommentar von rivabellarivabella 27.06.2009lach :o)) ^^
Kommentar von Emanuela80Emanuela80 27.06.2009:)
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dich entschuldigen und Deine Brecherei weg machen...
(und im Hinterkopf behalten, daß es dennoch lustig war)
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sage ihm, daß die Pferde mit Dir durchgegangen sind und daß Dir die Angelegenheit sehr peinlich ist und Du Dich entschuldigen möchtest.
Deine Sauerei mußt Du natürlich beseitigen.
-
Du schickst ihm einen Link von dieser Frage hier. Dann gehst du zu ihm und entschuldigst dich für dein Verhalten (das ist so ziemlich das schwerste), dann nimmst du dir einen Eimer Wasser, Seife und Sakrotan, und machst das geKotze weg. Dann stellst du die Eimer wieder korrekt hin und fragst ihn höflich, ob er noch etwas haben möchte für den Ärger, den du angestellt hast.
-
Du gehst zu ihm und sagst ihm, dass es dir leid tut. Und wirke überzeugend dabei.. ;)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hey,die Frage hab ich doch erst heute im GF-Buch gelesen! Hast Du es nicht?Ich fand die Antwort darin sehr gut.
-
Goile Nummer! Ich habe erst mal Tränen gelacht und 2 Minuten gebraucht, bis ich die Tastatur wieder erkennen konnte! Entschuldige dich!
Kommentar von Kampftoaster94Kampftoaster94 27.06.2009so ging es meinem bruder auch^^ bloß meinen eltern leider nicht :D
-
Ja, nicht einfach! Also als erstes muss du ganz "klein" werden und aus dem >Loch in dem Boden sagen: "es tut mir so sehr leid, so ein bloedsinn habe ich noch nie in meinem Leben gemacht. Es ist mir unheimlich peinlich und ich hoffe ich kann es irgend wie wieder gut machen. Soll ich vielleicht Ihren Rasen 1 Monat lang maehen???" Danach muss du dir anhoeren wie erschrocken er war, noch einige male um Entschuldigung bitten und dann ist es gemacht!
-
sag es, sag es: ENTSCHULDIGUNG! und das überzeugend. ich kenn sowas ähnliches ne version krasser, viel krasser, viel viel viel viel krasser.
Kommentar von rivabellarivabella 27.06.2009^^ magst Du es nicht erzählen ??? ;o))
Kommentar von festplattefestplatte 27.06.2009sagen wir mal so. das würde hier nicht hingehören.
Kommentar von FraeuleinSchmidtFraeuleinSchmidt 27.06.2009Schade, wäre bestimmt lustig... ^^
-
Auch wenn Dir das noch so unangenehm ist, Augen zu und durch. Entschuldige Dich bei ihm und sage ihm Du hast zu viel getrunken, Du hast es nicht so gemeint.
-
Einfach entschuldigen und alle Spuren beseitigen, manchmal elfen auch Blumen. Auf jeden Fall offen mit dem Fehler umgehen.
-
Mit einem grossen Blumenstrauss entschuldigen...;-)
-
ar*ch in der hose haben und eine flasche wein kaufen und entschuldigen gehen !!!
-
kauf ihn Blumen und entschuldige dich
-
am besten du ziehst gaaaaaaaanz weit weg!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Entschuldige dich bei ihm und biete ihm an, seinen Rasen wieder schön zu pflegen.
-
auf alle fälle entschuldigen, natürlich deine sauerei wegmachen und dem nachbarn vielleicht eine flasche sekt oder einen schönen blumenstrauß mit dem versprechen, daß es wirklich nur einmalig war, überreichen. es war doch nur ein einmaliger ausrutscher?! könntest ihm ja auch mal bei der gartenpflege hilfe anbieten
-
Hast Du eigentlich einen Kärcher ?
Kommentar von Kampftoaster94Kampftoaster94 27.06.2009wasn des?
Kommentar von twinrealtwinreal 27.06.2009Ach, nicht so wichtig. Ein Schrubber tut's auch gg
-
stell dich,sei ein mann...sag ihm das das scheiße war und du mist gebaut hast,entschuldige dich und frag ihn ob du das irgenwie wieder gutmachen kannst....z.b.1x rasen mähem etc.
-
Sage ihm erst mal, dass dir die ganze Angelegenheit sehr peinlich ist und dir leid tut. Als Entschädigung könntest du deine Hilfe anbieten, ihm mal den Rasen zu mähen, etwas für ihn zu besorgen oder ihm anderweitig zu helfen.
-
beim nachbarn klingeln - eingestehen das zuviel alk in dem kerl war - dich entschuldigen bei ihm. ich finde das ist angebracht, und du selbst weißt das auch.
-
Du gehst hinn, nimmst die Situation wie ein Mann, und entschuldigst dich für das Fehlverhalten. Reinige die Einfahrt wenn nötig, und stell ihm nen Kasten Bier hin. In ein paar Monaten könnt ihr darüber lachen.
-
bring ihm ne flasche wein vorbei und entschuldige dich (am besten ohne ddabei zu lachen ;-))
-
Einfach hingehen und sich entschuldigen. Was ist daran schwer?
-
Geh zu ihm hin und entschuldige dich für deinen Fehltritt
Ganz genau so sollte man es machen DH :-)
jap...genau so...
am besten stinkbesoffen, damit der Dich wieder erkennt.