Frage von Kampftoaster94 27.06.2009

nachbar beleidigt

• Antwort von moewie 27.06.2009
    16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hingehen und entschuldigen, fragen ob es noch etwas wieder sauberzumachen gibt - vielleicht ein kleines Geschenk, Blumen oder so dabeihaben

• Antwort von rivabella 27.06.2009
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mannomann, da ist aber mal 'ne richtige Entschuldigung fällig, und nimm was mit - aber keine Pulle Schnaps lach.

Und mach die Hofeinfahrt sauber, falls Dein Nachbar das noch nicht gemacht hat ;o))

• Antwort von GerdaG 27.06.2009
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh hin und entschuldige Dich.

Und besauf Dich nicht so sinnlos. Das machen nur Vollidioten.

• Antwort von Sofaschalter 27.06.2009
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du besorgst morgen ein Präsent und entschuldigst dich ehrlich bei ihm. Sag ihm, dass dein Verhalten kindisch war und du dich schämst, es dir aber eine Lehre sein wird, jemals wieder soviel zu Saufen, dass du.....

Viel Glück!

• Antwort von Weltraumhippe 27.06.2009
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine Entschuldigung und eine Kiste Bier, so kann er sich rächen...;-)

• Antwort von Emanuela80 27.06.2009
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da bleibt dir wohl nix anderes überig als dich ihm zu stellen und dich zu entschuldigen... Da gehört viel Mut dazu...

• Antwort von FraeuleinSchmidt 27.06.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dich entschuldigen und Deine Brecherei weg machen...

(und im Hinterkopf behalten, daß es dennoch lustig war)

• Antwort von MarcSu 27.06.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sage ihm, daß die Pferde mit Dir durchgegangen sind und daß Dir die Angelegenheit sehr peinlich ist und Du Dich entschuldigen möchtest.

Deine Sauerei mußt Du natürlich beseitigen.

• Antwort von Hirnlos 27.06.2009

Du schickst ihm einen Link von dieser Frage hier. Dann gehst du zu ihm und entschuldigst dich für dein Verhalten (das ist so ziemlich das schwerste), dann nimmst du dir einen Eimer Wasser, Seife und Sakrotan, und machst das geKotze weg. Dann stellst du die Eimer wieder korrekt hin und fragst ihn höflich, ob er noch etwas haben möchte für den Ärger, den du angestellt hast.

• Antwort von DonBrush 27.06.2009

Du gehst zu ihm und sagst ihm, dass es dir leid tut. Und wirke überzeugend dabei.. ;)

• Antwort von knusperfrau 16.03.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey,die Frage hab ich doch erst heute im GF-Buch gelesen! Hast Du es nicht?Ich fand die Antwort darin sehr gut.

• Antwort von primusvonquack 27.06.2009

Goile Nummer! Ich habe erst mal Tränen gelacht und 2 Minuten gebraucht, bis ich die Tastatur wieder erkennen konnte! Entschuldige dich!

• Antwort von Dajana0120 27.06.2009

Ja, nicht einfach! Also als erstes muss du ganz "klein" werden und aus dem >Loch in dem Boden sagen: "es tut mir so sehr leid, so ein bloedsinn habe ich noch nie in meinem Leben gemacht. Es ist mir unheimlich peinlich und ich hoffe ich kann es irgend wie wieder gut machen. Soll ich vielleicht Ihren Rasen 1 Monat lang maehen???" Danach muss du dir anhoeren wie erschrocken er war, noch einige male um Entschuldigung bitten und dann ist es gemacht!

• Antwort von festplatte 27.06.2009

sag es, sag es: ENTSCHULDIGUNG! und das überzeugend. ich kenn sowas ähnliches ne version krasser, viel krasser, viel viel viel viel krasser.

• Antwort von KleineFee100 27.06.2009

Auch wenn Dir das noch so unangenehm ist, Augen zu und durch. Entschuldige Dich bei ihm und sage ihm Du hast zu viel getrunken, Du hast es nicht so gemeint.

• Antwort von beate55 27.06.2009

Einfach entschuldigen und alle Spuren beseitigen, manchmal elfen auch Blumen. Auf jeden Fall offen mit dem Fehler umgehen.

• Antwort von auchmama 27.06.2009

Mit einem grossen Blumenstrauss entschuldigen...;-)

• Antwort von suesszahn 27.06.2009

ar*ch in der hose haben und eine flasche wein kaufen und entschuldigen gehen !!!

• Antwort von PishMush 27.06.2009

kauf ihn Blumen und entschuldige dich

• Antwort von katie23 27.06.2009

am besten du ziehst gaaaaaaaanz weit weg!

• Antwort von Hasii 29.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Entschuldige dich bei ihm und biete ihm an, seinen Rasen wieder schön zu pflegen.

• Antwort von rosenstrauss 28.06.2009

auf alle fälle entschuldigen, natürlich deine sauerei wegmachen und dem nachbarn vielleicht eine flasche sekt oder einen schönen blumenstrauß mit dem versprechen, daß es wirklich nur einmalig war, überreichen. es war doch nur ein einmaliger ausrutscher?! könntest ihm ja auch mal bei der gartenpflege hilfe anbieten

• Antwort von twinreal 27.06.2009

Hast Du eigentlich einen Kärcher ?

• Antwort von manilva 27.06.2009

stell dich,sei ein mann...sag ihm das das scheiße war und du mist gebaut hast,entschuldige dich und frag ihn ob du das irgenwie wieder gutmachen kannst....z.b.1x rasen mähem etc.

• Antwort von Maryline 27.06.2009

Sage ihm erst mal, dass dir die ganze Angelegenheit sehr peinlich ist und dir leid tut. Als Entschädigung könntest du deine Hilfe anbieten, ihm mal den Rasen zu mähen, etwas für ihn zu besorgen oder ihm anderweitig zu helfen.

• Antwort von bubikopf53 27.06.2009

beim nachbarn klingeln - eingestehen das zuviel alk in dem kerl war - dich entschuldigen bei ihm. ich finde das ist angebracht, und du selbst weißt das auch.

• Antwort von Bama08 27.06.2009

Du gehst hinn, nimmst die Situation wie ein Mann, und entschuldigst dich für das Fehlverhalten. Reinige die Einfahrt wenn nötig, und stell ihm nen Kasten Bier hin. In ein paar Monaten könnt ihr darüber lachen.

• Antwort von Lauwerzsee 27.06.2009

bring ihm ne flasche wein vorbei und entschuldige dich (am besten ohne ddabei zu lachen ;-))

• Antwort von RamsesII 27.06.2009

Einfach hingehen und sich entschuldigen. Was ist daran schwer?

• Antwort von bigfoot76 27.06.2009

Geh zu ihm hin und entschuldige dich für deinen Fehltritt

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!