Frage von Jan28nrw, 11

Nach Zylinder umbau tritt Öl zw. Zylinder und Kurbelgehäuse aus?

Ja Hallo, da mein Roller mit dem alten 50 ccm keine Leistung mehr brachte,baute ich mit m Kollegen einen 70 ccm Zylinder ein...bin jetzt 650 km gefahren zum einfahren mit 35 km/h,doch bemerkte ich heute,dass zw. dem Zylinder und Kurbelgehäuse Öl austritt...zwar nicht heftig,aber immerhin. Was soll ich jetzt tun? Feststellschrauben nachziehen?

Lg.

Antwort
von 01AndiPlayz, 5

Dichtungen überprüfen, alles nochmals anziehen, usw.

Kommentar von 01AndiPlayz ,

PS: Roller mit 70ccm?

Ich habe an meinem Mofa n 85ccm dran..... xD

Kommentar von Jan28nrw ,

haben die feststellschrauben mit 15 u/m zu gedreht,ist dat zu wenig meinste.? ist ne flex tech x2..4 takt

Kommentar von Jan28nrw ,

boutain/benzhau motor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten