nach zweimal dating hat man keinen Kontakt mehr, was hat er gemeint?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ scottlet

Wie soll man deine Frage so beantworten?

Wer soll wissen, was er gemeint hat?

Vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt zwischen euch, oder du hast seinen Erwartungen nicht entsprochen, du hast dich evtl. zu schnell auf ihn eingelassen. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist wahrscheinlich nicht interessiert.

Nicht dass ich experte bin aber er wird sehr warscheinlich ein Ar***** sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wen er mit "man" meint.Ersteinmal heißt das, dass man sich nur 2 Mal trifft.Zwischen den Zeilen kann man dann anderes herauslesen, je nachdem:


- wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment


- seine bisherige Erfahrung ist, dass Frauen wenig Interesse an ihm haben, nachdem sie ihn kennen gelernt haben (geringes Selbstvertrauen)


- er selbst will nur was fürs Bett, nicht gleich ne Beziehung


- Frauen wollen nur Sex, aber keine Beziehung (Frauenbild)


- er will dich nicht mehr sehen


- er hat ANGST, dass DU ihn nicht mehr sehen willst


- er ist Borderliner und möchte Druck machen. Auf "alle verlassen mich und wollen nur das eine" kommt sicher ein "neeeein, ich aber nicht, ich bin anders" und schon ist der Fisch am haken


...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meint wohl, dass er kein Interesse mehr an Dir hat und ist zu feige, es Dir zu sagen.

Und dann macht er sich eben so aus dem Staub, ohne Worte, nur mit Taten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung