Frage von LeylaRoy, 25

nach zwei Wochen übelkeit gehts mir gut stimmt alles mit der Schwangerschaft?

Ich habe zwei Wochen lang Tag und Nacht an einer extremen Schwangerschaftsübekeit gelitten. Heute bin ich in der 8 Ss Woche geht's mir prächtig musste mich heute morgen bis jetzt nicht übergeben.

Mir war kurz übel am Morgen und paar Gerüche habe mich angeekelt. Jetzt geht's wirklich als wäre ich nicht schwanger und ich war das erste mal nach Wochen wieder draußen. Eis essen spazieren und sah nicht so matt krank aus.

Klar bin ich froh das es mir gut geht wieder und hoffe das es so bleibt. Aber muss ich mir sorgen machen um das Baby machen? Es heißt ja übelkeit ist ein gutes Zeichen das genug Hormone bestehen, um die Schwangerschaft fortschreiten zulassen.

Bei meiner ersten Schwangerschaft war mir gelegentlich in den ersten Monaten schlecht. Habe mich nie übergeben müssen und war halt nicht so schlimm das ich zwei Wochen ans Bett sowie Kloschüssel gefesselt war.

Danke für die Ratschläge schonmal :) hat jemand ähnliche Erfahrungen??

Antwort
von TygerLylly, 11

Mit war in der gesamten Schwangerschaft nicht ein einziges mal übel... Bleib ganz gelassen, wird wohl alles gut sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten