Frage von princess140801, 55

Nach zwei Tagen immer noch leicht betrunkenes Gefühl?

Ich war am Samstag feiern da ein freund von mir Geburtstag hatte und ich denke ich habe ziemlich übertrieben mit dem trinken, vor allem da ich davor nichts gegessen habe.
Aber ist es denn normal, dass ich mich nach zwei Tagen immernoch leicht Betrunkene fühle und ein benommenes Gefühl habe, unkonzentriert bin und so? fast so als würde ich neben mir stehen ich bekomme teilweise gar nichts mit oder realisiere es erst später.
was kann ich dagegen tun?

Antwort
von SirAskAlot45, 43

nein bist du nicht du baust pro stude ca 0.1 promill ab ich denk mal dass du wenn du das erstemal getrunken hast nicht über 1.5 hattest... versuch wenn du nochmal saufen solltrst zwischen durch aufjedenfall wasser zu trinken so viel wie möglich und am nächsten tag schön vitamine konsumieren dann sollte es bei einen tag kater bleiben

Antwort
von gutefragenet97, 43

Gehen wir von aus du warst samstag nacht saufen und hattest knapp 2 promille. So mit brauch dein koerper etwa 20h um den alkohol abzubauen. Dannach hat man 1-2 tage einen "kater" wenn dir daa ein begriff ist. Man fühlt sich schwach und verpeilt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten