Frage von Bebiim01, 63

Nach zwei Tagen Erholung immer noch nicht fit vom feiern?

Hallo ihr lieben. Ich war am Wochenende das erste mal so richtig feiern und das zwei mal hintereinander, Freitag + Samstag. Ich war erst gegen 8 Uhr morgens zu Hause. Bin 20 Jahre alt und habe auch an den beiden Abenden das erste mal Alkohol getrunken, nicht gerade wenig aber auch nicht wirklich viel. Dazu hab ich so viel getanzt das mir meine Beine immer noch schmerzen. Gestern war ich schon nicht in der Schule weil ich einfach viel zu kaputt war und heute bin ich schon mit leichten Sodbrennen aufgewacht wollte aber trotzdem zur Schule Ich war schon fertig gemacht aber mir wurde so schlecht..dass ich es mir doch anders überlegte, nun liege ich im Bett mit leichten unangenehmen Magenschmerzen teilweise weiß ich diese kommen auch davon dass ich die letzten Tage nur saft getrunken habe statt Wasser und es wahrscheinlich an den Säuren liegt, aber auf der anderen Seite frage ich mich ob es auch an dem feiern liegen kann..ist das normal das ich nach zwei -drei Tagen immer noch nicht ganz erholt bin?

Antwort
von Martnoderyo, 45

Das KANN durchaus sein, ja.

Du hast schließlich zwei Tage hintereinander gefeiert, getanzt und getrunken... Dazu noch, wie du selbst bereits schön gesagt hast nicht wirklich auf deine Ernährung/Trinkverhalten danach geachtet.

Antwort
von Hannibunnyy, 36

Guten Morgen,

ja, das kann schon mal passieren. Dein Körper holt sich jetzt alles, was er braucht - vor Allem Schlaf.

Also, viel Tee trinken und Ausruhen und beim nächsten Mal besser aufpassen :)

Antwort
von mimi142001, 27

Du musst in die Schule deswegen kannst du nicht Zuhause bleiben
Wenn du dich erwachsen genug fühlst zum saufen dann sei auch erwachsen und geh in die Schule
Augen zu und durch
Ja das kann von deiner Aktion am Wochenende
Nimm eine Tablette

Antwort
von nowka20, 14

man muß seine kräfte eben austesten, um zu sehen, wo seine grenzen sind

mach weiter so!

Antwort
von ArgusKay, 14

Natürlich. Ein paar Kumpels von mir hatten einen Saufurlaub und die Woche darauf waren sie allesamt im Bett. Und nebenbei sind alle vo denen recht trinkfest.

Antwort
von Masurenland, 31

klar doch, kann passieren, da dein Körper kein Alk gewöhnt ist! Beim nächsten mal weisst du es dann. Hauptsache es hat Spaß gemacht ;-))

Antwort
von jimpo, 20

Da hast Du ja richtig GAS gegeben. Jetzt brauchst Du Dich nicht wundern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten