Frage von Muffin2411, 217

Nach zwei mal sehen schon sex?

Ich habe einen Freund (16) und den sehe ich heute zum zweiten Mal. Wir kennen uns schon über 4 Monate und ich würde es auch wollen. Wäre das zu früh oder wäre es ok? (Wir beide wollen es) Es wäre auch mein erstes Mal

Antwort
von grafelli, 137

Grundsätzlich liegt die Entscheidung bei einem Selbst.

Ich würde vermuten du bist noch nicht soweit denn sonst würdest du nicht hier fragen ob es okay ist. Du hast Zweifel, was völlig okay ist. Ich würde an deiner Stelle aber einfach abwarten bis es sich richtig anfühlt. Lass es einfach passieren wenn es in der Situation passt, gut und schön anfühlt. Das ist dann der richtige Zeitpunkt.

Antwort
von TerminatorCat, 64

Wenn ihr es fühlt, dass es der richtige zeitpunkt ist, warum nicht. 

Jedes Paar ist da unterschiedlich. 

PS: Hängt aber wirklich auch ab, ob ihr euch schon kennt, sprich euch über alles unterhalten habt. Wenn ihr bis dato kaum wirklichen Kontakt hattet, wäre es zu früh

Antwort
von ichweisnetwas, 101

Finds von eurem alter zu früh.

Generell ist es aber relativ wurst ob man direkt im bett landet oder nicht.

Meine längste beziehung hatte ich mit einer frau mit der ich stockbesoffen am ersten abend im bett gelandet bin.

Das ist im grunde ein reines glücksspiel und damit eine beziehung wirklich hält braucht man sex eigentlich nicht. Sex ist nur der kleine bonus. Letztlich aber in der liebe nicht wirklich wichtig

Antwort
von MrShield, 95

Mir persöhnlich wäre es zu früh. Ich würde die Person erst näher kennenlernen wollen und sehen, ob ich wirklich mit ihr mein erstes Mal haben will. 

Aber das musst du für dich selbst entscheiden, wenn du dir sicher bist, dann tu es :)

Antwort
von CLKJ9966, 40

Bei mir war es genauso, beim zweiten treffen. Solange du das Gefühl hast das du bereit bist und es richtig ist, dann ist da auch nichts falsches bei, viel Spaß! :)

Antwort
von SeifenbIase, 8

Erst einem vollkommen fremden Jungen ‚einen blasen‘ und dann erfährt man, dass du in einer Fernbeziehung bist. Ist das dein Freund? http://www.gutefrage.net/frage/hat-die-beziehung-einen-sinn-wenn-die-entfernung-...  na dann viel Spaß. Kannst ja ‚danach‘ so weitermachen wie bisher, dein Freund wird es schon nicht erfahren, er ist ja weit ab vom Schuss.

Antwort
von Hexe121967, 73

viel zu früh, lernt euch erstmal richtig kennen. und damit meine ich nicht über whatsapp oder was auch immer sondern persönliche treffen bei denen ihr etwas miteinander unternehmt.

Antwort
von Vyled, 46

Vorhin hattest du noch einem anderen einen Geblasen. Jetzt hast du plötzlich einen Freund? Was denn nun?

Kommentar von Muffin2411 ,

Die vorige Frage war für eine Freundin ^^

Antwort
von agathemarkm, 43

Ok ist es, wenn ihr beide wollt.

Achtet ja aber bitte auf die Verhütung, kümmert euch nicht erst nachher drum.

Antwort
von Kandahar, 54

Ich persönlich finde das zu früh. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich meine, ihr kennt euch ja kaum. Woher willst du jetzt schon wissen, ob er der Richtige für´s erste Mal ist?

Antwort
von jowena, 31

Ja klar ist das früh, keine Frage.

Aber die Entscheidung liegt bei euch und wenn ihr das beide wollt dann kann euch wohl auch niemand daran hindern.

Nicht dass du es aber danach bereust (weil er vlt nur auf Sex aus war?) Überleg es dir nochmal - und sonst viel Spass ;-)

Antwort
von Nemo75, 81

Nach dem 2. Mal sehen?
Und dann noch das erste Mal?

Also ehrlich, sollte man nicht den Partner dazu etwas besser und länger kennen? Auch das erste Mal sollte was besonderes sein!
Überleg es Dir gut!

Kommentar von TerminatorCat ,

man kennt ja die vorgeschichte und hintergründe nicht. Vielleicht haben sie sich schon intensiv unterhalten

Kommentar von Nemo75 ,

Nach dem 2. Mal sehen?
In 4 Monaten 2 mal gesehen?
Das ist keine Beziehung!

Man kann ja online schon sehr intensiv sich unterhalten haben und die treffen dienten nur als Bestätigung, dass man zueinander passt ?! da denke ich, je nach Paar und Liebe, dass 2 treffen schon ausreichen könnten.

Kommentar von Nemo75 ,

Süß!
Demnach braucht es heute keine Liebe mehr!
Weil Liebe ist und war für mich hauptsächlich die Sehnsucht nach dem Partner.
Wenn ich in einem fast halben Jahr aber nur 2 mal "Zeit" finde meinen (geliebten) Partner zu sehen ist da nicht wirklich Liebe im Spiel!

was sind fernbeziehungen für dich ? 

ich hab nicht gesagt, dass es für dich oder mich gelten muss, aber ich sehe auch, dass sowas eben möglich wäre. 

Für mich wäre es auch nichts. Ok online kann man sich schon mal sehr kennenlernen, aber ich bräuchte auch schon mehr als 2 treffen a 30min. Für mich wäre ein Herantasten besser, sprich mit jedem treffen die zeiten verlängern, um eben mehr reale dinge von meinen möglichen partner kennen zu lernen.

zB:

1.Treffen um sich zu beschnuppern ( vielleicht einige stunden )

2.Treffen ( den halben oder den ganzen tag etwas unternehmen ? )

3.Treffen eventuell wie 2. oder bei ganz viel vertrauen schon vielleicht ein gemeinsames Wochenende planen ( erstmal ohne jegliche sexuellen absichten bzw schauen wie sich alles entwickelt)

Kommentar von Nemo75 ,

Auch in einer Fernbeziehung ist es öfter möglich!
Ostern,Pfingsten,Handwerkerferien usw.

Ist keine Ausrede da die Liebe vieles Möglich macht wenn man nur will!

Kommentar von Nemo75 ,

Ganz so seh ich das auch!
Nur können beide ein WE verbringen ohne Sex?
Also zu meiner Zeit hat man 3-6 Monate warten müssen um Sex zu haben.

Scheinbar ist heute Sex nichts besonderes mehr.

Deshalb schrieb ich ja ohne jegliche sexuelle absicht. Aber man kann im Vornerein nie etwas ausschließen :)

Ja, ich finde auch, dass man von einem gemeinsamen WE ne Menge vom anderen erfährt.

Wann es dann beim zusammenkommen / Beziehung eingehen es zum ersten sex kommt, ist auch von Paar zu paar unterschiedlich. Es müssen eben Beide die selben Ansichten in diesem Punkt haben...

Antwort
von linda1429, 23

Wenn ihr beide bereit dazu seid ist doch alles ok...Verhütung nicht vergessen😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten