Frage von Fly46, 26

Nach zwangs aufbauseminar punkte abgebaut?

Nabend zusammen , Da ich bei Google nix genaueres gefunden hab möchte ich euch um Rat bitten . Habe ich nach dem aufbauseminar was ich machen musste (in der probezeit , fahrerflucht) , punkte abgebaut ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diePest, 8

Nein, bei einem ASF Seminar werden keine Punkte abgebaut! 

Dafür gibt es das FES.. http://www.fahrschule.de/fahren_lernen/Tipp4index.html

Antwort
von wilees, 18

Die punkte bleiben Dir noch eine Weile erhalten:

https://www.bussgeldkatalog.org/punkteverfall/

Antwort
von Turbomann, 20

Meinst du das hier?

http://www.bussgeld-info.de/punkteabbau/