Frage von Nordseeforever, 90

Nach Zusammenprall im Fußball (Knie gegen Knie) kommen Schmerzen erst jetzt?

Hallo,

hatte heute Training und als ich zum Ball gehen wollte, bin ich mit nem Spieler Knie gegen Knie zusammengestoßen. Dies war gegen 20 Uhr. Nun ist es 23:09 Uhr, ist es eine Schwellung zu erkennen und der Schmerz hat deutlich zu genommen. Dieser Schmerz war aber noch nicht da, als ich Training hatte und kurz danach.

Kann es sein, dass es doch was schlimmer ist als nur ein blauer Fleck der vielleicht noch kommt? Arzt aufsuchen?

Danke für eure Hife.

MfG

Max

Antwort
von PlanJ, 78

Warte erstmal ab.
Kühle dein Knie wenn du möchtest, hätte ich auch mal und es ging nach 1-2 Tagen weg :) aber wenn du merkst dass dein Knie nach Tagen noch mehr weh tut oder du Probleme bekommst beim Läufen, würde ich zum Arzt. Gute Besserung

Kommentar von PlanJ ,

*beim laufen

Kommentar von Nordseeforever ,

Alles klar, danke :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Knie, 57

Hallo! Wahrscheinlich eine Prellung mit Bluterguss - vielleicht sammelt sich auch Wasser. 

Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. 

aber ich fürchte Du wirst zum Arzt müssen. alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community