Frage von sokannsgehenbro, 95

Nach zusammen sein fragen in der Schule?

Also es gibt da so ein Mädchen aus meiner Klasse. Wir halten immer Händchen und haben uns schon geküsst. Wir haben uns auch schon außerhalb der Schule getroffen. Ich will sie jetzt fragen ob sie mit mir zusammen sein will, aber ist das in der Schule nicht blöd? Und wenn ja, mir fällt nicht auf Anhieb ein guter Ort ein! Soll ich sie zu mir einladen? Würde ich gern aber ich hab Angst das wir uns langweilen...

Antwort
von 1watermelon4u, 34

Ich würde es außerhalb der Schule machen :)
Ich denke sie zu dir nachhause einladen ist eine gute idee dann schaut ihr einen Film und dan fragst du sie irgendwie :) aber ich würde mir jetzt keinen Plan zusammenstellen den es kommt sowieso anders als man es geplamt hat :D
Lg

Antwort
von nahroyo, 53

Frag in der Schule, ist nicht blödes dran. Vorallem kann es sein, dass sie denkt ihr seid schon zsm., weil ihr euch schon geküsst habt.

Kommentar von sokannsgehenbro ,

Nein, ihre beste Freundin hat sie das gefragt und sie meinte, nein er hat mich noch nicht gefragt

Antwort
von henzy71, 42

Nicht lange tagen, einfach fragen. Nicht gefragt, zu lange getagt.

Antwort
von f4il6o6, 54

Wie alt seid ihr? Ist immer abhängig was gut wäre zusammen zu unternehmen

Kommentar von sokannsgehenbro ,

14

Antwort
von privat04, 39

Einfach fragen 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community