Frage von lacrosseloove, 10

Nach Zusage doch noch Hochschule wechseln?

Hallo, Ich wurde vor ca. 2 Monaten an der einen Hochschule angenommen, musste mich dann innerhalb 3 Wochen entscheiden ob ich das annehme oder nicht, ich musste es annehmen, da es meine einzige Zusage war ( habe fast die 3 Wochen noch abgewartet). Habe jetzt auch schon einen Wohnheimplatz und den Semsterbeitrag gezahlt (83€), sowie meine Studentenkarte. Jedoch ist der Studienort fast 500 km von meinem Wohnort entfernt..nun habe ich heute die Zusage einer anderen Hochschule bekommen, welche nur 30km entfernt ist und ich viel lieber hin wollen würde..:( kann ich das bei der anderen Hochschule jetzt noch alles rückgängig machen und zu der anderen wechseln oder ist das jetzt zu spät ?:(

Antwort
von Mullbaki, 9

Da will jemand nicht aus dem Hotel mama ausziehen.

Du musst dich Exmatrikulieren, ruf beim studienbüro an oder bei der AStA an.

Die sagen dir wie du es am schnellsten machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten