Frage von cornerhustlin, 11

nach zurücksetzen des handys nicht mehr mit meinem google account einloggen können.....?

hallo,

wie die frage schon sagt... habe gestern mein handy auf werkseinstellungen zurücksetzen lassen, und kann mich seitem nicht mehr mit meiner @gmail adresse einloggen.. es kommt immer die fehlermeldung, dass das konto nicht gefunden werden konnte.. bestimmt schon 20 mal versucht.. hatte dasselbe problem damals beim zurücksetzen auch, habe mir dann damals eine neue gmail adresse angelegt.. hab hiermit aber die ein oder andere app gekauft, und will das nicht alles neu bezahlen müssen (playstore) .. habe diese mailadresse auch nur auf dem handy benutzt, über den pc kann ich mich ebenfalls nicht einloggen, wie ich heute feststellte.. oder gehört da noch eine andere mail adresse zu? habe mir auch vor dem zurücksetzen die gmail adresse, sowie das passwort genau notiert.. leider erfolglos.. jemand nen tipp, was zu tun ist?

Antwort
von premme, 8

Hallo,

gehe folgendermaßen vor,

erstelle dir eine neue Mailadresse, und melde dich an.

Wenn alles läuft, gib deine alte Mailadresse, unter Konten, zusätzlich ein.

Wenn danach alles klappt, kannst du die neu erstellte wieder löschen.

Hat bei mir geklappt.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community