Frage von xopxo, 214

Nach Zungenkuss zuckt er immer so komisch und atmet viel schneller?

Hey ho, nach dem rum machen sag ich mal zuckt er immer leicht am ganzen Körper und er atmet ziemlich schnell, das atmen kann ich mir ja selber erklären aber das zucken irgendwie nicht, klingt irgendwie dumm Haha aber wäre nett wenn ihr Antworten könnten.
Frohe Weihnachten :)

Antwort
von WaterWids, 138

Er hat dich eben richtig richtig gerne und es ist ein Emotionaler Moment, womit sein Gehirn nicht so gut mit klar kommt :) Ich denke mal, von dem was ich so über Frauen weiß (was leider nicht so viel ist :P), dass man das mit ner Erregung bei Frauen vergleichen kann.. Bin mir aber nicht so sicher. Aber wie gesagt, es gefällt ihm sehr und deshalb reagiert er so. Ist also was ganz normales.

Auch schöne Weihnachten von mir :)

Antwort
von Zebrakatze, 103

Vielleicht ist das einfach weil sein Herz so schnell schlägt und seine Muskeln sich verkrampfen wenn ihr aufhört...

Antwort
von bauernmadel1, 97

Er ist vllt Glücklich und oder fröhlich.
Dir auch schöne Weihnachten

Antwort
von ParagrafenChef, 86

Es ist, weil du absolut geil, weich und warm bist und sehr gut duftest. Er denkt dann was du mit deinen Lippen und deiner Zunge noch so alles machen könntest. Was völlig normal ist.

Kommentar von WaterWids ,

Geiler Text :D Aber ja, so wie du das sagst, stimmt ds schon.

Antwort
von blabla8151, 50

Vielleicht ist er auf seine weise erregt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community