Frage von thedit, 320

Nach Zucchini schälen klebrige Hände?

Seit ich eben eine Zucchini geschält habe, hat sich ein grünlichgelber Film auf meinen Händen abgesetzt, der nicht ab geht. Wisst ihr was ich tun kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClarissaNeumber, 294

Die Hände mit Handwerker Seife, oder wie auch immer die heißt waschen.

Sonst kannst du auch normale Seife nehmen und Salz oder so reinmachen, damit es ein bisschen körnig ist, damit geht es dann oft besser ab.

Kommentar von thedit ,

Danke :) ich versuchs mal

Antwort
von Vivibirne, 192

Zitronenseife aus der Werkstatt

Antwort
von RubberDuck1972, 239

Warum schälst du Zucchini? - In der Schale ist der meiste Geschmack.

Die Hände in warmem Spülwasser einweichen und mit dem Schwamm drüber reiben, könnte helfen.

Antwort
von einfachplanlos, 193

versuchs mal mit seife^^

Kommentar von thedit ,

Hab ich alles schon versucht ... Bringt nichts...

Antwort
von frischling15, 264

Und womit bedienst Du z.Z. die Tasten ? :(

Kommentar von thedit ,

Mit meinen Fingern... Das Zeug ist getrocknet, nass hätte ich es wahrscheinlich sogar noch mit Seife hinbekommen, aber da hatte ich das noch nicht bemerkt.

Antwort
von grubenschmalz, 202

Hände mit Seife waschen. Meine Güte.

Antwort
von DavidBowie, 204

Zitronensaft auf nem Stück Küchenkrepp könnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten