Frage von nickyan96, 30

Nach zu viel Alkohol schmerzen meine Lymphlnoten extrem?

Meine Lymphlnoten am Hals schmerzen extrem, schon nur etwas essen tut höllisch weh.. ich hatte gestern zu viel Alkohol, kann es von da kommen? Oder was könnte es sein?

Antwort
von Kuno33, 17

Du solltest ein Blutbild machen lassen. In einigen Fällen steckt eine gefährliche Erkrankung des lymphatischen Systems dahinter. Die Diagnose kann nicht allein aufgrund der Schmerzen gestellt werden.

Du musst also jetzt keine schlaflose Nacht haben, allerdings solltest Du Dich vom Hausarzt einschließlich Blutbild mit Differenzierung gründlich untersuchen lassen. Möglichst in den nächsten Tagen, auch wenn möglicherweise dabei am Ende nichts herauskommen sollte!

Antwort
von Drewfire6392, 21

hast du im freien getrunken?

Kommentar von nickyan96 ,

nein war in einem club..

Kommentar von Drewfire6392 ,

oke ich kenne das nur wenn ich z.B im freien trinke und mir dann warm wird und ich im t-shirt rumrenn obwohl es eigentlich arschkalt ist das ich mich dann erkälte aber nur vom alkohol kommt das eigentlich nicht 

trink kamillentee ist entzündungshemmend 

Kommentar von nickyan96 ,

dankeeeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community