Frage von sokannsgehenbro, 112

Nach zsm sein fragen, beste Formulierung?

Ja ich weis es ist blöd und komisch zu fragen, und kann peinlich werden. Aber sie will es!!!
Jetzt fehlt mir nur eine gute Formulierung, habt ihr ein paar lockere Parat?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Mademoiselle007, 81

Also locker schon Mal nicht. 

Sie "will" es? Willst du es nicht? Hört sich so an. 

Ich würde einfach erstmal das schreiben, was ich für sie empfinde, und dann Fragen ob sie mit dir zusammen sein will. Ganz einfach. Und am besten persönlich und nicht per Whatsapp!!!

Antwort
von jovetodimama, 44

Wenn ich das Mädchen wäre, würde ich am liebsten einen scönen, handgeschriebenen Brief bekommen.

Antwort
von conelke, 59

O wei, wie alt seid Ihr, dass man noch diese Frage stellen muss? Wenn sie das unbedingt möchte, dann kannst Du es ja machen, wie zu Grundschulzeiten: Willst Du mit mir gehen - ja, nein, vielleicht.

Schon ein bisschen komisch, dass sie darauf besteht. Hört sich irgendwie ein wenig nach Kindergarten an - ohne das es bös gemeint ist ;-).

Antwort
von loveyax, 29

Sag ihr du bist MEINE! und dann checkt sie es. Glaub mir ☺❤🙏 dann muss du nicht mehr diese Frage stellen

Antwort
von simsataby, 38

Einfach "Willst du mit mir Zsm sein?". Frag am besten über Whatsapp ;)

Kommentar von toddler94 ,

Über Whatsapp ist es das schlimmste was man machen kann.

Kommentar von simsataby ,

Das war auch ironisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community