Frage von Attagus, 241

Nach zerrissenen Hosen nun zerrissene Shirts tragen?

Es laufen ja derzeit viele Leute mit zerrissenen Hosen rum und immer öfter seh ich nun auch zerrissene Shirts. Was haltet ihr davon und würdet ihr sowas tragen? Wenn ja, mit was würdet ihr solche Shirts kombinieren?

Ich habe mir eins von den extremeren Exemplaren gekauft, um das mal auszuprobieren, da ich gern experimentiere :P https://abload.de/img/torn1omqok.jpg https ://abload.de/img/torn2k1a21.jpg

Antwort
von DaniGGa3, 128

Ich persönlich finde, dass das ein bisschen billig aussieht. Für selber trage nur zerissene Kleidung, wenn sie aus Jeans-Stoff besteht, weil ich einfach finde, dass das richtig fresh aussieht. So ein dünner, zerissener T-Shirt-Stoff sieht einfach nicht gut aus.

Aber wie immer gilt: Jedem das Seine. ;)

Kommentar von Attagus ,

Da machst du eine interessante Unterscheidung :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Yo 😅

Antwort
von Schuh13, 42

Klar kann mans tragen und ich persönlich liebe zerrissene kleidungsstücke.

Ich würde z.b noch eine goldkette oder eine goldene uhr tragen, damit das ganze nicht so lw aussieht. So wirkt dein outfit edel und fresh :)

Antwort
von xGalaxYx, 115

Natürlich Meinungssache. Jedoch fragst du nach unserer Meinung also auch nach meiner. Wenn es zu dir vom Typ her passt, dann ist es mega schön. Muss halt passen. Klamotten sagen sehr sehr viel von der Person aus. Man sieht direkt ob es jemand trägt weil es ihm gefällt oder nur trägt weil es alle tragen und man dazu gehören will. Würde es zu einer normalen "skinny" (bitte nicht zu eng, falls du ein Junge bist und davon gehe ich mal aus) Jeans. Egal welche Farbe. Oder halt eine kurzen Hose, wenn es warm ist. Kann man garnicht genau sagen. Ich muss halt wissen welche Farbe das Top hat. Haarfarbe und so weiter. Muss einfach passen :)

Kommentar von Attagus ,

Da hast du völlig Recht, dass alles zusammen passen muss und schon irgendwie nach einem gewissen Sinn oder Prinzip zusammengestellt werden sollte.

Zur besseren Beurteilung hatte ich ein Foto verlinkt, allerdings nicht in Farbe https://abload.de/img/torn1omqok.jpg

Antwort
von xxTOxx, 66

Also ich finde , dass es bei Hosen sehr schön aussehen kann. Ebenso wie Shirts. Zu viel Zerissenes kann aber dann auch wieder billig wirken, demnach würde ich jetzt keine zerissene Hose mit einem zerissenen shirt kombinieren.

Kommentar von Attagus ,

Ja, da gebe ich dir Recht. Es sollte am Ende nicht jedes Kleidungsstück zerrissen sein ;)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 71

Hallo!

Ich halte davon eigentlich nichts & würde es auch nie anziehen -------> schon zerrissene Hosen wirken mMn einfach nur absolut ungepflegt & billig, so als sei einem die Wirkung auf andere in erster Linie total egal.. bei zerrissenen Shirts ist es mMn nix anderes.. das sind Klamotten, die wenn überhaupt höchstens für die Freizeit geeignet sind.

Aber jeder soll doch anziehen & tun, was er möchte :)

Antwort
von CuzFantaSie, 52

Ich find sie geil , so lange sie nicht extrem zerissen sind. Selber würde ich keine Löcher reinschneien , da es einfach eine schlechtere Qualität hätte und noch größer werden könnten. Auserdem erledigen Motten das viel besser und einfacher^^.

Kommentar von CuzFantaSie ,

Hab mir selber eins gekauft ; p

Kommentar von Attagus ,

Cool. Was ist es denn für eins bzw. von welcher Marke?

Antwort
von Potorom, 68

ehrlich gesagt das shirt oben gefällt mir persönlich nicht es sieht aus wie ein muster ich trage selbst auch welche die habe ich aber selbst gemacht. ich finde so kannst du es dir machen wies dir gefällt

Kommentar von Attagus ,

Die Shirts selbst zu machen ist natürlich eine gute Idee. Solange sie nach der Zeit nicht weiter aufreißen. Die vorgefertigten sind oft so verarbeitet, dass das nicht passieren kann.

Kommentar von Potorom ,

meines war bis jetzt 2 mal in der wäsche und ich habe es zum feiern getragen und es ist noch ganz wie am anfang kann es dir nur empfehlen es einmal mit einem alten shirt zu probieren :)

Kommentar von Attagus ,

Bei Gelegenheit werde ich es mal probieren :)

Antwort
von DoOoO, 18

Hey. Also ich trag sowas ned, weil das nicht zu mir passt ^^
Ich finde wenn, dann sollte man zerissene Jeans zu einem schlichten oberteil oder ein zerissenes Oberteil zu einer schlichten Hose tragen, da es ansonsten too much ist :D Viel spaß!

Kommentar von Attagus ,

Da gebe ich dir Recht. Nur eins von beiden sollte zerrissen sein. Beides zusammen passt nicht gut :)

Antwort
von selectionfan, 30

Jeans, ein Top was gut zum T-shirt passt, einfache Schuhe

Antwort
von daniixtl, 44

Ich finde das sieht nicht so gut aus, aber jeder soll das tragen, was er schön findet.

Antwort
von Verkaufer13, 23

Auf Flohmärkten gibt es auch viele Zerrissene Klamotten.. Wer es halt mag

Antwort
von Muhammed50s, 24

Nein, ich würde sowas nicht tragen. Das Maximum bei Hosen sind sehr klein Rissstellen, wo man aber keine Haut sieht, sondern noch Stoff.

Antwort
von sohnvonluzifer, 36

Würd ich nie machen :D ich lauf sowieso nicht diesem mainstream trend hinterher. Bin nämlich goth ^^

Antwort
von FluffiUnicornJw, 51

mit einer unauffälligen jeanss

Antwort
von BlobfischxD, 13

Jedem das seine aber..

Man sieht das scheiße aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community