Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

nach zehn jahren hat mich ein inkassobüro angeschrieben wegen einer offenen rechnungbei einem katalo

gefragt von assterry am 22.07.2009 um 22:33 Uhr

nach über 10 jahren hat mich ein inkasso büro angeschrieben zwecks zahlung von einem katalogversand muss ich dieses zahlen, aber ich weiss von so einer hohen rechnung nichts

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (22722)
geld (21739)
ratgeber recht (31)