gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nach Zeckenbiss Erkältung - ein Zufall?

gefragt von WilliwuschelWilliwuschel am 08.05.2008 um 17:48 Uhr

Meine Nichte hatte einen Zeckenbiss, der allerdings sofort bemerkt wurde und der Blutsauger auch gleich entfernt wurde. Jetzt hat sie plötzlich eine Erkältung, kann das mit der Zecke zusammenhängen? Ich mache mir Sorgen, sollte sie gleich zum Arzt oder ist das Panikmache?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57093)
medizin (13953)
Erkältung (1062)