Frage von xxlFrager, 52

Nach Zahnspangenentfernung nach Hause?

Morgen bekomme ich meine feste Zahnspange raus. Das geschieht in der 2. bis ca Anfang der 4. Stunde. Nun meine Frage: Sollte ich nach der Behandlung nach Hause oder wieder zur Schule gehen? Der KFO ist eine Straße neben meiner Schule. Nach Hause würde ich mit dem Bus kommen. Sollte ich nach Hause gehen, denn mir wurde gesagt, dass die Entfernung der Zahnspange schmerzhaft sei.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samila, 33

überhaupt nicht schmerzhaft, die brackets werden abgezwackt, dann werden kleberreste abgeschliffen. ist nur bisschen kalt. kannst danach zur schule...menno ;-))

Antwort
von VielFragerin84, 15

Kannst danach problemlos in die schule!

Antwort
von Riverside85, 32

Nö, das ist nicht schmerzhaft, du kannst danach direkt in die Schule. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten