Nach Zähneputzen oder Mundspülung faule Eier Geruch/Geschmack nach dem Trinken und Essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mandelsteine oder Magenerkrankung
Geh mal zum Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mandelsteine ...google das mal kannst mit dem Wattestäbchen selber wegmachen. Hoffe ich konnte dir helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffy86
30.01.2016, 11:34

Übrigens jeder hat Mandelsteine manchen fällt es nicht auf oder die sind so klein und machen keine Beschwerden...nimm ein Wattestäbchen und zieh mal an der Mandelwand zur Seite damit kannst ruhig würgen dabei denn gehts noch schneller. Ist echt ekelhaft aber du wirst sehen das ist es. Ich hatte das auch der lag richtig im Krater der Mandel drin man konnte es so nicht sehen. Und dem Geruch nach zu urteilen weisst denn auch genau was das Problem war. Danach würde ich in Zukunft mal ne weiche Zahnbürste holen und jedesmal beim Zähneputzen auch die Mandeln ein bisschen mitbürsten damit in Zukunft garkeine mehr so schlimm auftreten. Wenn du allerdings keine Mandeln mehr hast würd ich mal zum Doc damit.

0

Es könnte an einer Magenerkrankung liegen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung