Frage von Boombasy, 92

Nach xtc Konsum Halluzinationen?

Hallo ich bin 16 weiblich Freitag Nacht war ich mit einem Freund in der Disco, vor dem Disco Besuch haben wir vor getrunken, als wir dort waren gab er mir eine rote ying und yang Pille, ich nahm sie zum ersten mal um 00:00 Uhr. ab ungefähr 3:00 Uhr Nachts hatte ich einen kompletten Film riss um 7:00 Uhr war ich mit meinen verstand wieder voll da, ich konnte mich also nur noch an ein paar scenen erinnern die zwischen 3:00 Uhr und 6:00Uhr passiert sind, Mittags war ich dann völlig angeschlagen und habe geweint wie ein loch keine Ahnung warum :D am abend als ich mit meiner Familie TV geschaut habe habe ich mir die decke über den Kopf gezogen, man konnte noch ein bisschen hindurch sehen und dann plötzlich sah ich einfach die ganzen disco Besucher in meinem Wohnzimmer die hin und her getanzt haben es war so realistisch, sie waren alle wie graue Skulpturen sie haben einfach nur getanzt es waren viele, aber nur wenn ich ins dunkle geguckt habe sind sie da gewesen ich hatte dann einen richtigen lachflash es war unbeschreiblich und gruselig zugleich, kann das echt die Pille sein ? Und hatte jemand so etwas ähnliches erlebt ? Und warum ist das so ?

Antwort
von kelzinc0, 46

Das was du beschreibst ist schone xtrem generell ja man kann halluzinationen von xtc bekommen kommt halt drauf an welche man genommen hat und was dort alles drinnen ist.

Antwort
von aXXLJ, 15

Wer Alkohol trinkt, bevor er/sie zu andere psychoaktiven Substanzen greift, muss sich über unerwünschte Nebenwirkungen wie Filmrisse, Halluzinationen oder Depersonalisierung nicht wundern.

"Mischkonsum" (insbesondere mit Alkohol) ist für Gebraucher oft mit großem Risiko verbunden, weil Alkohol die Hemmschwelle senkt und in der Folge bei Filmrissen nicht nur peinliche, sondern mitunter ekelhafte, nicht selten auch gefährliche Dinge passieren können.

Wer gänzlich unerfahren ist im Gebrauch von (illegalen) Drogen, der/die sollte bei Drogen in pillen-, kapsel-oder tablettenform grundsätzlich nur die Hälfte von der Dosis nehmen, die für einen erfahrenen Konsumenten als Idealdosis gilt. 

Antwort
von kinglion6200, 26

Das ist alles ganz normal , aber daran siehst du wie es dir , vorallem deinem Gehirn Schadet ! Fass das zeug einfach nicht mehr an wenn das nicht ewig so sein soll!!

LG lion

Antwort
von kugelgnu, 65

lass den sch...einfach in Zukunft bleiben....Nein eigentlich wirkt das zeug ganz anders ... es ist ein upper und kein halozinogen...wen das wirklich so war tippe ich eher auf panik und Paranoia so wie plazebo Einbildung und angst...

Antwort
von robi187, 31

alle arten von sucht mittel machen die realtiät weg? und das ist ein sehr hoher preis? es fehlt ein stück leben der realität?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten