Nach Wurzelziehen rauchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein du solltest nicht mehr rauchen... bis deine Enkelkinder aus der Schule raus sind (und dann solltest du überdenken, ob es Sinn machen würde zu rauchen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das bitte sein, hab den Fehler auch gemacht und ne fiese Wundheilungsstörung bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die 48 Stunden schon einhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 8trollface8, mir wurden einmal die Weisheitszähne gezogen und danach durfte man auch nicht rauchen. Ich finde das ist ja fängst das gleiche uns deswegen würde ich dir empfehlen erst einmal nicht zu rauchen damit die Wunde auch richtig verheilen kann. 

LG Sakua735

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab besten weiß dass natürlich dein Zahnarzt, aber ich glaube, dass sich die Wunde entzünden könnte, wenn sie noch nicht verheilt ist. Aber es ist sowieso besser für deine Gesundheit wenn du nicht rauchst - egal ob du es wegen den Wurzeln nicht machst oder generell nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung