Nach Wurzelbehandlung wieder rauchen?

5 Antworten

Hallo! Immer eine gute Gelegenheit es ganz zu lassen aber wenn es denn sein muss würde ich 3 Tage warten, alles Gute.

Hatte bisher 3 Wurzelbehandlungen und bin Raucher. Da hatte ich bisher keine Probleme. Ansonsten vermeide Kaubonbon. Basonders wenns kalt ist. Alles mögliche was den Zahn zu sehr belastet. Der ist ja ausgehöhlt für ein bis 2 Wochen und wenn er einbricht hast du eine Ruine im Mund. Ist mir damals passiert.

Kannst Du ruhig
Rauchen sollte man nicht nach operativen Eingriffen oder Zahnextraktionen.

Ja kannst du!

Warte lieber noch 24h