Frage von Kurly1996, 44

Nach Wurzelbehandlung immernoch Schmerzen?

Hatte 2013/14 eine Wurzelbehandlung am Backenzahn und heute immernoch Probleme. Woran kann das liegen? Ich kann nicht auf beißen weil es weh tut und kauen schon garnicht, Gefühl als ob er rausfallen würde. Soll ich einfach mal zum Zahnarzt? Es geht und kommt. Danke für eure Antworten :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Deichgoettin, 26

Soll ich einfach mal zum Zahnarzt?

Ja, schnellstens und zwar bevor Du stärkere Schmerzen bekommst.
Hört sich so an, als wäre mindestens eine Wurzel des Zahnes entzündet. Der Zahn muß dringend behandelt werden.

Antwort
von zeitkoenig93, 32

Es kann durchaus zu neuen Entzündungen kommen. Andererseits kann es an Fehlbelastung/Fehlstellung liegen, ein Arztbesuch ist ratsam. Wahrscheinlich wird zuerst en Röntgenbild gemacht.

Antwort
von bluber46, 30

Ja, klar.

Geh am besten zum Zahnarzt, kann viele Ursachen haben und Ferndiagnosen sind nicht das wahre.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten