Nach Wurmkur keine Besserung und rotes Stückchen im Stuhl?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nicht allein die medikamentöse Behandlung entscheidet über den Erfolg der Behandlung - sondern auch die begleitenden Maßnahmen. Dazu kannst Du auch mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/wuermer-am-po--angst-?foundIn=answer-listing#answer-103818740

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von appledoor
28.08.2016, 14:55

diese Maßnahmen halte ich ja auch ein, ich wechsle täglich Handtücher & Bettzeug, wasche ständig meine Hände und habe alle Unterhosen, Decken, etc bei 90Grad gewaschen. Ist aber auf Dauer wahnsinnig aufwändig und ich kann mir den hohen Wasserverbrauch (täglich mehrmals die Waschmaschine laufen lassen) echt nicht leisten. Was könnte denn das rote Stückchen gewesen sein??

1

Was möchtest Du wissen?