Nach Wochenlangen Training immer noch keine Ergebnisse wie effektiv Trainieren um stärker zu werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt so unendlich viele Pläne für Ganzkörpertrainings für Zuhause ohne Geräte, so z.B. dieser:

sport.stura.tu-dresden.de/radsport/Downloads/Kraft-mit-Koerper.pdf

Natürlich siehst Du nach ein paar Wochen noch keine wirklichen Ergebnisse. Erst einmal stehst Du am Anfang, dann ist Dein Plan alles andere als Produktiv, ich nehme mal an Du bist seeeeehr jung und noch im Wachstum und mit ein bisschen Milch trinken ist es auch nicht getan. Du musst schon RICHTIG essen, vor allem Proteinhaltiges, um Magermasse zulegen zu können.

Es dauert Jahre und die Anstrengung nimmt eigentlich nie ein Ende, um ein gutes Wachstum auch ohne Dopingmittel zu erreichen. Es bedeutet viel Geduld, Disziplin, gute Ernährung, ausreichend Erholung und sehr intensive Trainingseinheiten. Diese können kurz sein, aber Du musst wirklich das letzte aus jedem einzelnen Trainingssatz herausholen. Mit sauberer Technik, um das Verletzungsrisiko einzugrenzen versteht sich. Weiter viel Erfolg, alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung