Frage von simsvielspieler, 42

Nach Wirbelsäulen OP im Schneidersitz sitzen?

Die OP ist fast zwei Monate her. Darf ich im Schneidersitz sitzen? Es nervt mega immer zu knien. Wenn ihr keine Antwort darauf hab, dann schreibt hier bitte keinen Mist rein. Danke🙃

Antwort
von Kleckerfrau, 18

Ruf da an und frag ob du es darfst., Hier sind Laien und keine Ärzte.

Kommentar von simsvielspieler ,

Die haben tausend nummern!! Das ist nicht nur ne Rückenklinik. Da weiß nicht jeder, ob ich das darf

Kommentar von Kleckerfrau ,

War klar, das so eine Antwort kommt. Wenn du dort in der Zentrale anrufst und dein Anliegen vorbringst, werden sie dich an die richtige Abteilung verbinden.

Antwort
von annisimoni, 23

Das ist eine Frage die du ausschließlich deinem Arzt stellen kannst. Woher soll das jemand wissen? Niemand weiß, wann deine OP war, wie genau operiert wurde, an welchem Teil der Wirbelsäule operiert wurde, wie deine Reha verlief. 

Es ist immer wieder erstaunlich, dass Menschen unfähig sind, mit ihren Ärzten zu kommunizieren und statt dessen hier im Netz solche merkwürdigen Fragen stellen.

Kommentar von simsvielspieler ,

Kannst du nicht lesen? Der Artzt ist drei Stunden entfernt! Denkst ich fahr jetzt drei Stunden dahin? Es gibt genug erwachsene in diesem Portal die sich damit auskennen

Kommentar von Kleckerfrau ,

Und es gibt Ärzte die näher dran sind, die man fragen kann. Hier sitzen nur Laien, keine Ärzte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten