Frage von Shadyia, 60

Nach Windows10 Update bleibt Bildschirm beim Medion Startbildschirm hängen?

Musste gestern meinen Laptop neu aufsetzen und da ich in der Werkseinstellung Windows 8 habe, wollte ich das gestern dann noch auf Windows 10 wieder updaten. Hab mir dann die neueste Version heruntergeladen, gewartet bis das alles geladen hat und dann über Nacht das Update durchgeführt. Jetzt will ich heute meinen Laptop anmachen, komme aber nicht weiter als bis zu dem Medion Startbildschirm! Der Laptop reagiert auf keinen Tastendruck, scheint aber irgendwie zu arbeiten (Geräusche). Was kann ich jetzt machen? Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von SkySuper, 38

Es ist allgemein bekannt dass Windows 10 und einige seiner Updates / Upgrates nicht mit jedem Computer kompatibel ist. Da das System nicht einmal zu starten scheint, wird das bei dir der Fall sein. Ich gehe nicht davon aus dass du zuvor ein Backup angelegt hast, wie selbst von Microsoft empfohlen wird?

Wenn nicht, hier (http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-10-faehrt-nicht-hoch-update-treiber-hi...) eine mögliche Lösungshilfe.

Antwort
von onomant, 43

Installiere Win 10 direkt ohne den überflüssigen Umweg über Win 8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community