Frage von Yavido1994, 73

Nach Windows Update niedrige FPS , wie beheben?

Hallo Vor einigen Tagen (2.10.16) habe ich ein Update gemacht. (Habe Windows 10).

Nach diesem Update startete ich wie gewöhnlich Teamspeak um mit Freunden zu reden, alles war ok.

Dann startete ich ein Spiel (League of Legends) auf einmal fingen die Freunde im Teamspeak unregelmäßig an zu kratzen, wenn ich das Spiel schloss war wieder alles normal. Im Spiel ist mein FPS anstatt den gewohnten 210-220 nur noch 50-60 und auch hier dieses kratzen im Spielsound. Das große Problem ist das ich nun schon einigemale das Problem hatte das dieses kratzen sich aufgehängt habe, sprich ich habe das kratzendauerhaft auf den Ohren der Laptop hängt sich komplett auf und alles friert eine, nichts ist mehr möglich. Das gleiche wenn ich fifa 17 spiele, vor dem Update lief alles wunerbar, nach dem Update von Windows nun dieses kratzen nach spielstart und auch immer mal während des spielens. Und in Counterstrike ebenfalls hier kommt dazu das es sich so anfühlt das die Mausbewegung ca. 1 sek später ankommt als ich sie ausführe, könnte an dem Low FPS liegen.

Könnt ihr mir bitte helfen ?

Ps : - Es liegt nicht an der Grafikkarte , neuer Treiber ist drauf und vor dem Update lief alles - Virenprogramm zeigt auch keinen Virus an -Backup von vor dem Update nich vorhanden da Laptop erst ca. 4 Wochen alt -Wiederherstellung zum Updatetag nicht möglich da Laptop anzeigt ' Es konnte nicht wieder hergestellt werden, Daten bleiben unverändert'

Ich danke euch im Vorraus !

Antwort
von iTzXypo, 36

Also in den Windows einstellungen kannst du einzelne Updates deinstallieren. Nach der deinstallation Pc neustarten und wenn das Problem immernoch da ist liegt es nicjt am Update

Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Yavido1994 ,

Hi, habe meinen PC jetzt neu gemacht und  Problem besteht immer noch.

Kommentar von iTzXypo ,

Dann liegts nicht an Win

Kommentar von iTzXypo ,

Was hast du für Teile?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community