Frage von LegendWolfx, 5

Nach Windows Update Blackscreen mit Mausueiger?

Ich habe gestern meinen Laptop geupdated. Als ich in neu gestartet habe und mich angemeldet habe war nut noch der Blackscreen mit meiner Maus da, normal müsste ja der normale Desktop kommen.

Ich habe schon vieles ausprobiert aber nichts hat funltioniert. Ich habe ihn schon 100mal neu gestartet hat aber nichts gebracht.

Muss ich meinen Laptop zur reperatur bringen oder kann ich auch selbst diesen fehler beheben.

Bin offen für alle Ratschläge Lg Legendwolfx

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 4

Nicht so oft neu starten , um so länger kann es dauern. Nach dem Update wird noch was im Hintergrund installiert oder Daten angeordnet , das kann dauern . Du brauchst Geduld .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community