Frage von Sims123, 35

Nach Windows neu Absetzung alle Spielstände von GTA weg?

He. Kann ich irgendwas tun? Ich habe ja Windows neu aufgesetzt und jetzt geht auch GTA V wieder. Aber alle meine früheren Spielstände sind weg, obwohl ich alle Statistiken im Social Club habe. Was kann ich machen? Ist etwas zu retten oder muss ich von vorne anfangen?

Antwort
von AutoITScripter, 28

Hi, 

hättest die leider vorher sichern müssen... Falls Du praktisch schon durch das Game Storywise durchwarst kannst Dir ja Savegames ziehen, oder bis zur alten Stelle mit Cheats spielen (aber Vorsicht, meistens lassen sich nach dem Cheaten keine 100% mehr erreichen)..

Gruß

Antwort
von AmenophisIII, 26

Solange die Bereiche auf der Festplatte, wo die alten Dateien lagen, noch nicht überschrieben wurde, kann man die Daten möglicherweise wiederherstellen, z.B. mit Recuva. -->

http://www.chip.de/downloads/c1\_downloads\_auswahl\_58339298.html?t=1448704035&...

Speichere und entpacke die Datei am besten nicht auf Laufwerk C, damit Du keine weiteren Daten überschreibst. Dann scanne Laufwerk C:, anschließend kannst Du die Liste durchsuchen ob Du irgendwelche Spielstände wiederfindest. Solltest Du erfolgreich sein dann wähle die Dateien aus die Du wiederherstellen möchtest. Diese Dateien solltest Du ebenfalls erst einmal nicht auf C: speichen sondern auf einem anderen Laufwerk und später in den entsprechenden Ordner kopieren. Die Spielstände müssten unter C:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\XYZ liegen.Viel Glück.

Kommentar von Sims123 ,

Aber auf der neuen Festplatte ist ja nichts mehr von alten GTA 5

Kommentar von AmenophisIII ,

Recuva ist ein Programm mit dem man gelöschte Dateien wieder herstellen kann. Lass das Programm mal Deine Festplatte Durchsuchen. Du wirst Dich wundern wie viele Dateien noch zu finden sind ;-)

Kommentar von Sims123 ,

Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich habe eine NEUE Festplatte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community