gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nach Windows 7 Design Installation bootet PC nicht mehr, er zeigt nur den Intel an, also mein Monito

gefragt von pokerstar am 26.10.2009 um 14:57 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

vista x 3.336 Windows 7 x 1.202

anonym
beantwortet von FordPrefect am 26. Oktober 2009 15:09
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schlecht. Anscheinend kann Win 7 nicht auf die Festplatte zugreifen, oder aber der Bootstrap ist beschädigt. Da hilft wohl nur eine Reparatur-installation direkt von der Boot-CD, oder aber Festplatte ausbauen und in einem funktionierenden PC durchtesten.

Kommentar von pokerstar am 26. Oktober 2009 16:03

ich hab noch garantie. kann ich bei so einem fall mein pc abschicken?

Kommentar von FordPrefect am 2. November 2009 08:31

Ja, nur sind solche Eingriffe nicht garantierelevant. Der Fehler wurde durch eine unvollständige Installation verursacht, für die der Hersteller keine Schuld trägt. Allenfalls dürfte das System auf Kulanz wiederhergestellt werden, aber dann sind auch alle Daten weg :-(

anonym
beantwortet von pokerstar am 26. Oktober 2009 15:07
0x

geht nciht da bleibt das bild intel aber trotzdem danke

anonym
beantwortet von pokerstar am 26. Oktober 2009 15:07
0x

geht nciht da bleibt das bild intel

suesszahn
beantwortet von suesszahn am 26. Oktober 2009 14:59
0x

fahr ihn mal im "abgesicherter modus" hoch...dann machste eine systemwiederherstellung...sollte dann wieder gehen...

denn tipp hab ich hier mal bekommen und klappte wunderbar...

Kommentar von pokerstar am 26. Oktober 2009 15:00

wie geht das denn bitte? ich kann ja nix drücken wenn ich boot kommt nur ein bild mit der schrift Intel!

Kommentar von 42569b043137a5970e672a201383e1e6smallsuesszahn am 26. Oktober 2009 15:01
Kommentar von FordPrefect am 26. Oktober 2009 15:11

Wie soll das denn gehen? Soweit kommt er doch gar nicht (die Anzeige des Intel-Bildes ist eine BIOS-Funktion, bei der gar nicht auf die Festplatte zugegriffen wird). Das System hängt ja schon, ehe der Bootprozess von der FP überhaupt eingeleitet wird.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mac OSX theme auf windows vista

windows vista frage.

bildpräsentionsprogramm bei Windows vista

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.