Frage von Gmzbt, 21

Nach Windows 10 Wiederherstellung, Windows 10 notwendig?

Wenn ich mein System (Windows 10) zurücksetze, brauche ich dann eine Windows 10 CD oder einen Produkt-Key von Windows 10? Oder ist es alles drauf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Appl1, 15

Lad dir lieber eine ISO runter und Pack die auf n Stick! Es ist sauberer! Mußt nur drauf achten dass du dir die richtige edition downloaden und instalierst!

Kommentar von Gmzbt ,

Also das ich das richtig versteh schon das hier : http://www.chip.de/downloads/Windows-10-ISO-Pro-64-Bit_81515537.html . Und kann ich die Demo dann upgraden oder muss ich Windows 10 wieder erwerben? 

Kommentar von Appl1 ,

du hats ja von Win 7 oder 8 auf Win 10 geupgreadet. dann einfach Windows installieren. wenn sie Abfrage für einen Key kommt überspringen. sobalt ein Internetverbindung besteht ist Windows 10 aktiviert. Voraussetzung dass Mainboard wurde nicht getauscht.

Kommentar von Appl1 ,

nochwas. du musst natürlich die richtige edition installieren. wenn du z.B. von Windows 7 pro auf Win 10 geupgreadet hast, dann musst Windows 10 pro installieren

Antwort
von HappyBirthday09, 15

Ja das bleibt so

Kommentar von HappyBirthday09 ,

Da stehts nur Apps Dateien und Einstellungen

Kommentar von Gmzbt ,

Danke :)