Frage von kokasoras, 507

Nach Windows 10 Upgrade startet Tablet nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen?

Guten Tag, Ich habe ein Wintron SurfTab 10.1, welches ich auf Windows 10 upgraden wollte. Die Installation lief soweit gut, bis zu der Stelle: "Windows wird vorbeitet". Es stürzte an dieser Stelle ab, ließ sich aber noch einschalten mit der Meldung: "Windows wurde nicht richtig installiert". Ich konnte nichts auswählen und startete das Tablet neu, wobei es immer beim Logo abstürzte. Das habe ich 3 oder 4 mal ausprobiert bis es nicht mehr anging. Ich habe danach ein paar mal probiert es anzuschalten mit dem Ergebnis, dass es ab und zu zum Logo kommt, bis es sich wieder ausschaltet.

Ich bitte um Hilfe.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Windows, 425

neu instalieren

Antwort
von PuellaBonita, 507

Hat dein tablet eine 2te festolatte das du die vorherige windows wieder installieren kannst? Es muss doch so ein recovery bereich geben der mit ein tasten druck funktioniert wie am pc

Kommentar von kokasoras ,

Das hat sie. Jedoch komme ich nicht in die Partition, da das Tablet nicht startet bzw nicht in das BIOS kommt. 
Wenn es aber eine Möglichkeit gibt auf die Festplatte zuzugreifen, um Windows wieder rauszuschmeißen, wäre ich Neugierig. 
Ich weiß aber auch nicht, ob das an Windows direkt liegt, da ich ja nichtmal ins BIOS komme (VOL hoch + Einschalttaste).

Kommentar von PuellaBonita ,

Also wenn du ein schaltest und schnel auf f6 drückst  kommt da kein windows reparatur oder sowas?

Kommentar von kokasoras ,

Nein, bisher will das nicht mehr starten. Der Bildschirm bleibt schwarz. Die direkte Lösung ohne Tastatur wäre direkt ins Recovery-Menü zu kommen mit "VOL unten + Einschalttaste". Ich komme leider auch nicht bis dahin.

Kommentar von PuellaBonita ,

Ohjeee ok dann weiss ich auch nicht :(

Kommentar von kokasoras ,

Schade, aber dennoch danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community