Frage von WasIstLosXO, 604

Nach Windows 10 update nach Anmeldung ist der Bildschirm schwarz der Cursor ist zu sehen. Was tun?

Ich habe gestern das update von Windows 8.1 auf 10 gemacht. Wenn ich den Laptop neu starte, kann ich mich normal auf meinem User anmelden und dann ist der Bildschirm schwarz und nur der Cursor ist zu sehen. 

Was kann ich jetzt machen? 

Expertenantwort
von DorianWD, Community-Experte für Computer & PC, 604

Hallo WasIstLosXO,

Du brauchst nach dem Start des Rechners die Leertaste oder Strg zu drücken und dich einzuloggen. Dann Grafikkartentreiber isntallieren und Windows-Update führen.Hier findest du mehr Information über dieses Problem und deren Lösung: http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-schwarzer-bildschirm-lo... 

 Ich hoffe das wird dir helfen.

lg

Kommentar von WasIstLosXO ,

Wie installiere ich die Grafiktreiber?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten