Nach Windows 10 Update Laptop hat hohen CPU Arbeitsspeicher und Datenträger Wert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ich hatte exakt das gleiche Problem vor ein paar Monaten. Ich habe wochenlang nach dem Fehler gesucht, bis ich wieder auf Windows 8 downgegraded habe. Der Pc lief aber immernoch langsam und stürtze andauernd ab. Ein Computerspezialist hat mir dann erklärt, dass sich beim Update also beim überschreiben der alten Windowsdateien bei vielen Nutzern Probleme entstehen = Windows kaputt. Also habe ich den Rechner auf Werkseinstellungen zurückgestetzt und Windows komplett neuinstalliert. Jetzt läuft wieder alles wie vorher.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett neu Aufsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?